Offpage SEO

360° Offpage 
Suchmaschinen- 
optimierung.

Wir optimieren Ihre
Website / Ihren Shop
auch offsite nachhaltig.

Ihre Suchmaschinenoptimierung Offpage

oFFPAGE OPTIMIERUNG

Offpage SEO ist eine spezielle Art der Suchmaschinenoptimierung, eine Technik, um in den Suchmaschinen besser findbar zu werden und mehr Reichweite zu erlangen.

Durch eine erfolgreiche Offpageoptimierung senden Sie der Suchmaschine Google sehr aussagekräftige Signale, um das Ranking Ihrer Internetpräsenz gezielt zu verbessern.

„Offpage SEO“ (auch als „Offsite SEO“ bezeichnet) steht für Optimierungspraktiken, die extern, also außerhalb einer Internetpräsenz durchgeführt werden. Das Ziel dieser Aktivitäten ist die Gewinnung von mehr Website-Autorität, Vertrauen (Google Trust) und Markenbekanntheit in den Suchmaschinen.

Ihre Vorteile

Was wir bieten

Schreiben Sie uns!

Mein kostenloses angebot

Wir benötigen nur ein paar Informationen ...

    Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

    Sie haben es eilig? Rufen Sie uns jetzt an
    Wie es funktioniert

    OFFPAGE OpTIMIerUNG mit VERSTAND

    Die Offpage Optimierung ist das Tüpfelchen auf i der Suchmaschinenoptimierung. Durch eine ausgeklügelt Offsite Optimierung beeinflussen Sie das Ranking einer Website in den Suchmaschinen nachhaltig. Somit kann Ihnen eine wirkungsstarke Offpage Optimierung einen spürbaren Wettbewerbsvorteil in der Suchmaschine Google verschaffen. Offpage SEO ist wirklich wichtig, und Unternehmen sollten Onpage  und Offpage SEO Engagements den gleichen Stellenwert einräumen, um sich so die besten Plätze in den SERPS (Search Engine Result Pages) zu sichern.

    Google selbst erklärte einmal, dass beim Ranking einer Internetpräsenz über 200 beeinflussende Faktoren existent sind. Doch welcher Faktor ist der wichtigste? Fast alle SEO-Experten auf der ganzen Welt sind sich einig, dass einer der wichtigsten Faktoren die Anzahl und Qualität der auf die Webseite gelangenden Links ist. Die wichtigsten Suchmaschinen haben nur ein Ziel: Die besten und relevantesten Seiten im Zusammenhang mit der Suchanfrage des Benutzers zu präsentieren. Offpage „Signale“ (z.B. Backlinks; Pressemitteilungen) sind für Suchmaschinen bedeutsame Indikatoren, wie die Welt eine bestimmte Internetpräsenz wahrnimmt.